Veranstaltungen in der Stadt Barth und Umgebung
 
> Eine Veranstaltung anmelden oder ändern
 
Alle Veranstaltungen ab 21.3.2019
 6 bis 10 von 200
Begegnungstag für Frauen
Bild zu Begegnungstag für Frauen Wie lebt es sich als Frau in Barth? Haben Frauen hier einen guten Stand? Welche Themen, Gegebenheiten, Möglichkeiten prägen das Alltagsleben, was macht Freude, was macht es schwer? Das Bibelzentrum freut sich auf interessante Besucherrinnen zum gemeinsamen Austausch.
 
 
Kurse zur Selbstverteidigung für alle Interessierten
Inhalte:
Erkennen und Einschätzen von Gefahrensituationen,

Deeskalation, Abwehr von Angriffen und geeigneten Gegenmaßnahmen u.v.m.

Kosten:
EUR 15,00/Person/Tag
Veranstalter: SKV
 
Sterne gucken über Barth
Bild zu Sterne gucken über Barth Die Sternwarte auf dem Barther Fangelturm ist, anlässlich des Tages der Astronomie, wieder für Besucher geöffnet. Der von der Vereinigung der Sternfreunde e.V. ins Leben gerufene bundesweite Astronomietag bietet Gelegenheit für jeden Interessierten, sich über Astronomie zu informieren. In diesem Jahr steht der Astronomietag unter dem Motto „Möge die Nacht mit uns sein – Licht aus, Sterne an!“
Weiterhin wird es an diesem Abend eine Begegnung des Planeten Mars mit den Plejaden geben ... mehr
 
Veranstalter: Hans-Joachim Kirsch
 
Immer dieser Zirkus
Bild zu Immer dieser Zirkus Ein bisschen Amigo hier – ein bisschen Amigo da, so führt Bür- germeister Franz Goldmann sein Rathaus am liebsten. Doch wenn man es dann übertreibt, kann man auch leicht über das Ziel hinaus- schießen. Plötzlich findet sich der Bürgermeister in einem Chaos aus Verwechslungen, Voodoo Zauber und hörbaren Gedanken. Wird die Sache gut ausgehen?
 
Veranstalter: Vorpommersche Landesbühne GmbH
 
Religion und Politik in Israel
Bild zu Religion und Politik in Israel Eindrücke aus einem zerrissenen Land.
Vortrag von Dr. Friedrun Erben
 
 
 
 
Barth Information: Tel. 038231 - 2464     info@stadt-barth.de