Veranstaltungen in der Stadt Barth und Umgebung
 
> Eine Veranstaltung anmelden oder ändern
 
Alle Veranstaltungen ab 19.1.2019
 6 bis 10 von 44
Die Prinzessin und der Schweinehirt
Bild zu Die Prinzessin und der Schweinehirt Kann der ärmste Prinz der Welt mit Namen Hans Christian, der sich zu dem als Schweinehirt verdingen muss, die Tochter des Kaisers, eine Prinzessin ersten Ranges dazu bringen ihn zu lieben? Die gleiche Frage stellt sich für die Prinzessin, die eingebildet, hochmütig und durch den Kaiser verwöhnt ist. Wird sie alle reichen Prinzen der Welt ablehnen, um am Ende einen Schweinehirt zu küssen? Wären da nicht noch zwei zauberhafte Wesen, die ihre Hände im Spiel haben ... Lasst euch überraschen, ob eine Heirat möglich ist.
 
Veranstalter: Vorpommersche Landesbühne GmbH
 
Boeing Boeing
Bild zu Boeing Boeing Die Ehe taugt doch nur noch für die Steuer. Bernhard, Frauenheld im besten Alter, hält sie für ein Auslaufmodell, von der männlichen Emanzipation längst überholt. Sein Lebensentwurf sieht etwas anders aus. In seiner schicken Wohnung gehen Stewardessen diverser Airlines aus und ein. Mit Hilfe der Flugpläne werden Landung, Zwischenstopp und baldiger Abflug präzise koordiniert: Arrival, Boeing Boeing und bye bye. Als die Continental Airways wegen eines Maschinenschadens nicht starten kann, Bernhards Mutter zu ihm zieht und sein alter Freund Robert überraschend zu Besuch kommt, gerät das Leben zwischen Start und Landung aus den Fugen.
 
Veranstalter: Vorpommersche Landesbühne GmbH
 
Immer dieser Zirkus
Bild zu Immer dieser Zirkus Ein bisschen Amigo hier – ein bisschen Amigo da, so führt Bürgermeister Franz Goldmann sein Rathaus am liebsten. Doch wenn man es dann übertreibt, kann man auch leicht über das Ziel hinaus- schießen.

Plötzlich findet sich der Bürgermeister in einem Chaos aus Verwechslungen, Voodoo Zauber und hörbaren Gedanken. Wird die Sache gut ausgehen?
 
Veranstalter: Vorpommersche Landesbühne GmbH
 
Adventure - Das Spiel des Lebens
Adventure ist das neue, heiße Ding auf dem Handy: Das Spiel mit der Eule - total rea- listisch in 4D. Das Problem: Du kennst die Regeln nicht, du weißt nicht, was wirklich Punkte bringt. Level 1: Der Ritter und die Einhörner. Wem sollst du helfen? Du musst dich entscheiden - jetzt! Die Piraten wollen den Schatz klauen, das bringt sicher Punkte. Aber darf man das? Klar, ist doch nur ein Spiel. Aber im nächsten Level soll man jemanden mobben, ist das auch in Ordnung? Und wie kommt man aus dem Spiel wieder raus? Kommt man wieder raus?
Veranstalter: Vorpommersche Landesbühne GmbH
 
Farm der Tiere
Schon lange träumen die Tiere der “Herren-Farm” von einem besseren Leben. Revolution liegt in der Luft. Alle Menschen sind Feinde. Alle Tiere sind Freunde.Nach langer Unterdrückung durch die Menschen wagen die Tiere den Aufstand und jagen unter der Füh- rung des Ebers Napoleon den Bauern davon. Doch die Revolution scheitert. Die Ideale einer freien Gesellschaft werden verdrängt von den Mechanismen einer Diktatur.
Veranstalter: Politische Parabel von George Orwell
 
 
 
Barth Information: Tel. 038231 - 2464     info@stadt-barth.de