Veranstaltungen in der Stadt Barth und Umgebung
 
> Eine Veranstaltung anmelden oder ändern
 
Alle Veranstaltungen ab 21.3.2019
 16 bis 20 von 200
FKK - Schöne Aussichten
Wenn sich das Publikum immer wieder auf Kabarett freut, kann doch nicht alles schön sein in
Deutschland. Schließlich legt die satirische Kritik den Finger in die gesellschaftlichen Wunden und
sägt am Holzbein – Verzeihung – Stuhlbein der zukünftigen Ex-Kanzlerin. Und was hat dieselbe
ausgehauen, also die Frau Merkel: Deutschland sei das Land, in dem wir gut und gerne leben. Schön
und gut, nicht wenige leben gern und gut hierzulande. Aber der derzeitige Zustand des Landes kann
doch nicht der optimale sein, oder? Schließlich kennt man den Ausspruch ja auch sehr ironisch
gefärbt: Na, das sind ja schöne Aussichten!?
Veranstalter: Vorpommersche Landesbühne Anklam GmbH
 
Immer dieser Zirkus
Ein bisschen Amigo hier – ein bisschen Amigo da, so führt Bürgermeister Franz Goldmann sein Rathaus am liebsten. Doch wenn man es dann übertreibt, kann man auch leicht über das Ziel hinausschießen. Plötzlich findet sich Herr Bürgermeister in einem Chaos aus Verwechslungen, Voodoo Zauber und hörbaren Gedanken. Wird die Sache gut ausgehen? Es spielt für Sie das BartherAmatuerEnsemble, unter Regie von Martin Schneider.
Veranstalter: Vorpommersche Landesbühne Anklam GmbH
 
Osternacht in der Kapelle St. Jürgen
Bild zu Osternacht in der Kapelle St. Jürgen
 
Veranstalter: Bibelzentrum Barth
 
Schneeweißchen und Rosenrot
Märchen von Manuel Schöbel nach den Brüdern Grimm
Es waren einmal zwei Schwestern, genannt Schneeweißchen und Rosenrot, die in einer Hütte am Rand eines großen Waldes lebten. Eines Winters bekamen sie Abend für Abend Besuch von einem Bären, der bei ihnen Obdach suchte. Obwohl sie sich zuerst fürchteten, fassten sie Zutrauen zu dem Tier.
Als das Frühjahr nahte, musste der Bär abschied nehmen, denn im Wald hatte er seine Schätze vor den Zwergen zu schützen. Ob sie sich jemals wieder sehen? Der Märchenklassiker der Brüder Grimm mit Poesie und Witz neu erzählt ... mehr
Veranstalter: Vorpommersche Landesbühne Anklam GmbH
 
Osterfeuer am Ostersonntag
Stimmungsvolles Osterfeuer bei Grillwurst, Stockbrot, Getränken und Musik
 
 
 
Barth Information: Tel. 038231 - 2464     info@stadt-barth.de