Veranstaltungen in der Stadt Barth und Umgebung
 
> Eine Veranstaltung anmelden oder ändern
 
Alle Veranstaltungen ab 19.1.2019
 16 bis 20 von 44
Kinderfasching
Bild zu Kinderfasching
 
Veranstalter: BCC
 
Rosenmontagsball
Bild zu Rosenmontagsball
 
Veranstalter: BCC
 
FKK - Schöne Aussichten
Wenn sich das Publikum immer wieder auf Kabarett freut, kann doch nicht alles schön sein in Deutschland. Schließlich legt die satirische Kritik den Finger in die gesellschaftlichen Wunden und sägt am Holzbein – Verzeihung – Stuhlbein der zukünftigen Ex-Kanzlerin. Und was hat dieselbe ausgehauen, also die Frau Merkel: Deutschland sei das Land, in dem wir gut und gerne leben. Schön und gut, nicht wenige leben gern und gut hierzulande. Aber der derzeitige Zustand des Landes kann doch nicht der optimale sein, oder? Schließlich kennt man den Ausspruch ja auch sehr ironisch gefärbt: Na, das sind ja schöne Aussichten!?
Veranstalter: Vorpommersche Landesbühne GmbH
 
18. Kammermusiktage
Bild zu 18. Kammermusiktage

Freitag, 15. März 2019 - 19:30 Uhr
Eröffnungsgala

Vicente Campos – Trompete (Spanien)
Martin Panteleev – Violine und Leitung
Barther Festival-Solisten

W. A. Mozart – Divertimento für Streichorchester in D-Dur KV136
A. Albinoni – Konzert für Trompete und Streichorchester in B-Dur
G. F. Händel – Suite in D-Dur für Trompete und Streichorchester

Vicente Campos begann sein Studium an einer Musikschule in Valencia (Südostküste Spaniens), später an der „Conservatorio superior de música“ (dem obersten Musikkonservatorium), an der er auch selbst unterrichtete.
Neben einigen Auszeichnungen hat er den „Master of Musical Aesthetics and Creativity“ von der Universität in Valencia erhalten ... mehr

 
Veranstalter: Art Club Martin Panteleev
 
Adventure - Das Spiel des Lebens
Adventure ist das neue, heiße Ding auf dem Handy: Das Spiel mit der Eule - total realistisch in 4D. Das Problem: Du kennst die Regeln nicht, du weißt nicht, was wirklich Punkte bringt. Level 1: Der Ritter und die Einhörner. Wem sollst du helfen? Du musst dich entscheiden - jetzt! Die Piraten wollen den Schatz klauen, das bringt sicher Punkte. Aber darf man das? Klar, ist doch nur ein Spiel. Aber im nächsten Level soll man jemanden mobben, ist das auch in Ordnung? Und wie kommt man aus dem Spiel wieder raus?

Kommt man wieder raus?
Veranstalter: Vorpommersche Landesbühne GmbH
 
 
 
Barth Information: Tel. 038231 - 2464     info@stadt-barth.de