Das Barther Jugend- und Freizeitzentrum (JFZ)

Das Barther Jugend- und Freizeitzentrum wurde, 10 Jahre nach der ersten Idee dazu, im Juni 2007 eingeweiht. Hintergrund ist eine Vielzahl von internationalen Segelveranstaltungen, die der Barther Seglerverein als Betreiber in den vergangenen Jahren unter sehr provisorischen Bedingungen durchführte. Das Zentrum wurde von den Seglern erdacht und geplant und mit Mitteln der Pomerania, des Landes Mecklenburg- Vorpommern, der Stadt Barth und des Barther Seglervereins e.V. errichtet.



Das Jugend- und Freizeitzentrum liegt direkt am Wasser auf dem Gelände des Barther Seglervereins e. V., ca. 5 Gehminuten von der historischen Altstadt Barths entfernt.

Unser Haus bietet:
- 10 geräumige, 20qm Zimmer mit jeweils 4 Betten, Tisch und Stühlen
- 1 Doppelzimmer incl. Bad (Dusche, WC)
- Teeküche
- Damen & Herren Waschraum / Duschen
- Aufenthalts-, bzw. Schulungsraum

Die auf dem Gelände gelegene Vereinsgaststätte "Vinetablick" bietet die Möglichkeit der Versorgung mit Frühstück, Mittag oder Abendessen, nach vorheriger Absprache.

 
  Kontakt:

Jugend- und Freizeitzentrum Barth
Am Westhafen 15
18356 Barth

Tel.: 038231 / 8 20 21
Fax: 038231 / 450 771

Email:
jfz@barther-seglerverein.de

Internet:
www.barther-seglerverein.de/jfz